Familiengottesdienst 21.06.2020

 

Elmar Goldzahn will es noch einmal wissen!
Am Sonntag, 21.06.2020 startet er mit euch den zweiten Teil seiner Schatzsuche durch Süchteln! Unter dem Motto "Ich bin ein Schatz" wird es für euch wieder viel zu entdecken geben!

 

Da wir trotz gelockerter Corona-Regeln noch vorsichtig sein wollen, laden wir euch auch dieses Mal zu einem Online-FaGo ein. Die Übertragung startet pünktlich um 11.00 Uhr.

Die Verlinkung zum Video folgt in Kürze!

 

Anschließend startet unsere Schatzsuche quer durch Süchteln.
Dieses Mal führt der Weg zu den Türen der MitarbeiterInnen unser FaGo-Teams. Lasst euch überraschen!

 

Startpunkt der Schatzsuche ist an der evangelischen Kirche.

Hier erhaltet ihr alle wichtigen Informationen für den weiteren Verlauf.
Alternativ startet gerne auch von zu Hause aus. Druckt euch dazu gerne die Schatzkarte und die Stempelkarte selbst aus (Dateidownload weiter unten).

 

Am Zielpunkt im Garten des EVVE erwarten wir euch bis 17 Uhr mit einer ganz besonderen Überraschung. 

 

Wir freuen uns auf euch!!!

 

 

Hier geht's zum Video:

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0