Familiengottesdienst 20.09.2020

 

Elmar Goldzahn nimmt uns mit auf ein weiteres Abenteuer!
Am Sonntag, 20.09.2020 um 11 Uhr erwartet er euch zum dritten Teil seiner Schatzsuche durch Süchteln, dieses Mal unter dem Motto "Ein Schatz ist, wenn du immer einen hast, der dir hilft"

 

Da wir aufgrund der aktuellen Corona-Situation weiterhin vorsichtig sein wollen, laden wir euch auch dieses Mal zu einem Online-FaGo ein. Die Übertragung startet pünktlich um 11.00 Uhr.

 

Im Anschluss an den FaGo startet die Schatzsuche - dieses Mal geht es los am Pfarrhaus Stein am Westring 25. Dort erhaltet ihr alle weiteren Informationen (die Wege sind dieses Mal kurz...).

 

Bringt bitte unbedingt eure eigene Schere mit!

 

Um 13.00 Uhr laden wir euch ein zu einer gemeinsamen Abschlussfeier mit Segensbitte und einer Luftballonaktion im Garten des Jugendzentrums EVVE. Hier erwartet euch eine ganz besondere Aktion, natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Regeln.  

 

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß beim Online-Fago und bei der Schatzsuche!

 

Hier geht's zum Video:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0