Familiengottesdienst 25.10.2020

Da wir aufgrund der aktuellen Corona-Situation weiterhin vorsichtig sein müssen, laden wir euch auch dieses Mal zu einem Online-FaGo ein. Die Übertragung startet pünktlich um 11.00 Uhr bei jedem daheim an den Bildschirmen.

 

Anschließend startet die Schatzsuche mit Start im Kirchgarten vor der ev. Kirche in Süchteln. Dort erhaltet ihr alle weiteren Informationen.

 

Bringt bitte Folgendes mit:

- eure eigene Schere

- euren eigenen Stift

- eine Lebensmittelspende für den Gabentisch

 

Um 13.00 Uhr laden wir euch ein zu einer gemeinsamen Erntedankfeier mit Segensbitte im Garten des Jugendzentrums EVVE. Hier übergeben wir eure Lebensmittelspende einem Vertreter der Viersener Tafel e.V.

 

Es gelten die aktuellen Corona-Verordnungen. Denkt bitte unbedingt an eure Alltagsmaske!

 

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß beim Online-Fago und bei der Schatzsuche!

 

Hier geht's zum Video (Online ab So 25.10. um 10.45 Uhr):

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0