01. Oktober 2020
Elmar Goldzahn bekommt nicht genug! Am Sonntag, 25.10.2020 um 11 Uhr nimmt er euch zum vierten Mal mit auf seine Suche nach dem größten Schatz seines Lebens. Was er wohl dieses Mal findet? Und auch ihr dürft wieder losziehen und auf Schatzsuche durch Süchteln gehen, dieses Mal gibt es so einiges zum Thema Erntedank zu entdecken. Das Besondere dabei: Wir laden euch ein, die Welt mit Gottes Augen zu sehen. Wie das geht? Elmar und der Alte Petrus verraten es euch!

26. August 2020
Endlich ist es wieder soweit! Elmar Goldzahn nimmt uns mit auf ein weiteres Abenteuer! Am Sonntag, 20.09.2020 um 11 Uhr erwartet er euch zum dritten Teil seiner Schatzsuche durch Süchteln, dieses Mal unter dem Motto "Ein Schatz ist, wenn du immer einen hast, der dir hilft" Neugierig? Weitere Infos folgen in Kürze!

08. Juni 2020
Elmar Goldzahn will es noch einmal wissen! Am Sonntag, 21.06.2020 um 11 Uhr startet er mit euch den zweiten Teil seiner Schatzsuche durch Süchteln! Unter dem Motto "Ich bin ein Schatz" wird es für euch wieder viel zu entdecken geben! Für weitere Infos einfach klicken.


30. Mai 2020
Gruß von Kirchenkreis und Kirchengemeinde



15. Mai 2020
Am kommenden So, 17.05.2020 möchten wir endlich wieder Familiengottesdienst mit euch feiern! Weitere Infos gibt es hier!



Mehr anzeigen